Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

meta-tags in php





Frage

wie binde ich meta-tags in php ein

Antwort 1 von Nessus

Gar nicht, Meta-Tags sind HTML und haben primär nichts mit PHP zu tun.
Außerdem solltest du mal überlegen ob dein Posting so annehmbar ist.
1. Keine Grußformel
2. Danke/Bitte fehlt
3. Mann kann nur raten was du willst, d.h. deine Frage ist absolut unpräziese gestellt
4. SN-Suche genutzt?

Nessus

Antwort 2 von beruno

@nessus
nix für ungut, aber was du da machst is Wasser in den Mee getragen...
von wegen Bitte/Danke....usw.....

Antwort 3 von Nessus

@beruno
Wenn du meinst, das Höflichkeit heute nicht wichtig ist, ist das für dich OK. Ich sehe das etwas anderst. Außerdem wäre es nett, wenn Du etwas zum Thema beitragen würdest.

Nessus

Antwort 4 von beruno

@nessus
da hast du mich aber völlig missverstanden...
...was soll ich noch dazu beitragen, in Antwort 1 steht doch alles...

Antwort 5 von blubb

Schön schön.

Eigentlich mach ich jetzt den gleichen Fehler wie beruno und trage einfach nichts zum eigentlichem Thema bei. Aber Nessus hat schon recht. Höflichkeit, vorallem, wenn man etwas will, sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Und zu dem Spruch: "Wasser ins Meer tragen." Sieh´s mal anders, beruno. Auch Kleinvieh macht Mist. ;-) Von daher: solchen Leute sollte man das ruhig auf die Nase binden.

-blubber-

Antwort 6 von Sandrapink

Also besser bei http://www.Nickles.de anfragen, die gehen auf deine Frage ein, auch dann wenn sie merken dass du vielleicht nicht so viel Ahnung vom Thema hast. Wofür ist ein Forum denn da...;-)

Greethx Sandra

Antwort 7 von marc0

"wie binde ich meta-tags in php ein"
echo oder print ^^

Antwort 8 von Sandrapink

Einfach mal ausprobieren...;-)

Greetz Sandra

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: