Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Anrufbeantworter Sinus 45 K





Frage

Mein Anrufbeantworter schaltet sich bereits nach einmaligem Klingeln ein. Wie kann ich eine andere Einstellung vornehmen?

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Mit einem "Hallo" & "Danke" kommt man viel schneller an´s Ziel...
Aber so langsam gewöhnt man sich daran.
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,985_1002_1046_4...
Karsten

Antwort 2 von Bamib

Hallo,
vielen Dank für Deine Mühe. Doch meine Feststation sieht anders aus (mit Anrufbeantworter) und in der obigen Anleitung kann ich leider nichts zu meinem Problem finden.
Danke.

Antwort 3 von steffen2

dann nimm den Link
http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,985_1002_1046_443-1,00.html

oder klicke auf dem anderen unten links auf dein Telefon "Sinus 45 AB K"

Gruß Steffen

Antwort 4 von kasipoasi

Wie wär´s denn, wenn du auf der Seite mal selber suchst? In der linken Spalte sind doch alle verfügbaren Geräte mit einer BDA zu finden...
Karsten