Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

(Laptop) Mitten in Windows Bluescreen





Frage

Hallo, ich saß vorhin wie so oft vor dem Lappi, und aufeinmal sah ich nur kurz einen bluescreen und der Lapi startete neu. Ok dachte egal, nur leider kam ich nur bis dahin, wo ich auswählen sollte, ob XP normal oder in abgesicherten Modus starten soll. Danach startete er wieder neu. Ich kann auch kein Windows XP installieren garnichts. Was soll das? Wisst ihr woran das liegt?! Das einzige was ich mal kurz erkennen konnte war im bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder so und stop:0x0000000a Was iss da los? Sven

Antwort 1 von ricdc

Hi,

haste du ne USB Maus oder so an deinem Lappi ? wenn ja mach die mal ab dann dürfte es wieder gehen.

Hab das bei mir auch. Erst hochfahren und dann Maus wider ran dann läuft er wieder bis ich ihn ausmache.
(HP Pavilion ze 4357EA)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: