Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Festplatten Limit unter XP?





Frage

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich besitze eine 250 GB HD von WD (WD 2500JB). Diese ist mit ca. 200 GB Daten belegt. Wenn ich nun hingehe und brenne z.B. Mp3s auf eine CD, dann verschießt mir das Windows einige ID Tags der Lieder auf der HD und auch auf der gebrannten CD. Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich die Daten auf eine andere Festplatte kopiere. Es sind aber nicht nur die ID Tags verschossen, sondern die Lieder stimmen überhaupt nicht mehr mit dem ursprünglichen Titel überein. Z.B. wenn ich ein Grönemeyer Titel abspielen will, dann kommt ein Schlager Titel.... *ganz komisch* Würde es evtl. was bringen, wenn ich die Festplatte partitioniere? Vielleicht kommt ja mein XP (SP2) nicht mit der Platte klar? Kann mir bitte jemand bei dem Problem helfen? PS: Einen kompletten Virenscann habe ich schon durchgeführt - NICHTS! Mein System (Treiber, Bios, Windwos, Software) befindet sich auf dem neusten Stand! Vielen Dank im Voraus!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: