Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Störende .Exe Datei





Frage

hallo Ich habe letztens eine demo runtergeladen , aber die hab ich dann im firefox abgebrochen weil ich probleme mit dem computer hatte. Und jetzt ist die datei immer noch aufm desktop aber nur 0 kb groß und wenn ich sie löschen will kommt das auf sie nicht zu gegriffen kann weil sie benutzt wird oder so :( was bedeutet das ? ich möcht das weghaben ! gibt es einen weg ?? danke !

Antwort 1 von gast10

Zitat:
gibt es einen weg ??
der abgesicherte modus!

Antwort 2 von Chrissss

Toll , das hab ich auch schon probiert , geht nicht !

und wenn ich drauf klicke kommt das es keine zulässige win32 anwendung ist , ich glaube die anwendung ist beschädigt und das ist der grund.

hilfe ! kein support oder wie hier ?

Antwort 3 von gast10

Zitat:
Toll , das hab ich auch schon probiert , geht nicht !
dann sags doch gleich

Zitat:
hilfe ! kein support oder wie hier ?
von mir nicht mehr

und tschüss

Antwort 4 von relena

klar ist die in benutzung, weil der desktop gleichzeitig auch der explorer ist.
versuch mal im abgesicherten, den besitz zu übernehmen und zu löschen, sonst mal mit amokdelay putzen

Antwort 5 von Dennis131313

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,88435.msg464970.html#msg464970

Antwort 6 von Dennis131313

Vielen Dank auch ;o)

Amok-Delay (welch brutaler Name auch) bekommst du hier:
Viel Spaß damit

Antwort 7 von Chrissss

danke leutz ! die datei regt echt auf ,
und gast10 , was solls ! ^^

Antwort 8 von Dennis131313

@ Crhissss:

Hast du die Datei jetzt los bekommen?

Antwort 9 von Yossarian

Zitat:
wenn ich drauf klicke kommt das es keine zulässige win32 anwendung ist

Explorer-Option "Öffnen durch einfachen Klick" eingestellt, oder?
Wenn du eine 0-Byte-Programmdatei starten willst, dann muß natürlich diese Meldung kommen.

Zum Löschen kannst du auch das hier nehmen: NTMove (ntmove.exe)

Yossarian

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: