Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Express startet nach Warmstart nicht mehr, was kann ich tun damit es wieder richtig funktioniert?





Frage

Hallo, Ein Kunde hat nach dem sich der Rechner aufgehängt hat einen Warmstart gemacht. Jetzt startet Outlook nicht mehr (es kommt nur noch das Fenster Outlook Express und sonst nichts). Das Problem ist das der Kunde von seinem Arbeitsplatz aus die eingehenden Email weiterleitet was nun auch nicht mehr geht. Frage: 1.Was muss ich machen um alle Daten zu sichern und das Programm wieder zum laufen zu bekommen. 2. Wie sichere ich die Daten wieder zurück? Danke für die Antworten

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: