Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Laptop Tastatur geht nicht





Frage

Hallo! Ein ähnliches Problem wurde wohl schon einmal besprochen, habe es aber leider nicht gefunden. Folgendes ist passiert: Um mein Passwort zu umgehen hat wohl ein Bekannter versucht in den Administrations account zu kommen, bzw. ins bios. er hat zugegeben jede menge tasten gedrückt zu haben und nun geht die tastatur nicht mehr. (Gibt es eine Art Tastensperre durch Kombinationen?) das notebook ist schon knapp ein jahr und dürfte daher nach AGB nicht mehr als Garantie durchgehn. Es handelt sich um ein GERICOM BLOCKBUSTER Laptop. Da ich am Sonntag in den Urlaub fliege und den LT gern mitnehmen würde, wär ich dankbar für Vorschläge wie ich den Fehler schnell beheben kann. Danke für eure Hilfe! LG Thunder

Antwort 1 von thunderstorm_px3

ad:(die tastatur wird als betriebsbereit angezeigt obwohl sie nicht geht)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: