Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Versteckten Ordner Wiederfinden





Frage

Ich habe einen Ordner versteckt wie schaffe ich es diesen wiederzufinden und auf ihn zuzugreifen?

Antwort 1 von VNC

Zitat:
Ich habe einen Ordner versteckt

wann, wie und mit was?

ist schon wieder ostern ;-)

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Ignoriere den Quatschkopf weiter oben, der Ton hier im SN wird immer unfreundlicher...

Um versteckte Ordner im Explorer / Arbeitsplatz wieder sehen zu können, startest du den Explorer.
Im Menuepunkt Extras -Ordneroptionen - Ansicht klickst du auf ´Versteckte Ordner anzeigen´, dann kannst du alle versteckten Ordner wieder sehen.

Viel Erfolg, Mikoop

Antwort 3 von seanpaul

Ich habe auch zu danken. Was wäre ich nur ohne die schlauen Jungs aus`m Internet?! ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: