Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Server nicht gefunden





Frage

Gehe über smartsurfer ins internet,er stellt eine Verbindung her,aber die Seite kann nicht geöffnet werden- Server nicht gefunden.Es hat immer funktioniert,das Problem besteht seit 1 Woche. Woran kann das liegen?

Antwort 1 von disco

moin

auf welche internet seite kommt er nicht? oder geht gar keine?
haste in der letzten woche irgendwas veränert? hardware, software, updates?
schon ma virenscanner und ad-ware oder hijackthis drüber laufen lassen.
welches betriebssystem? welche servicepacks?

g,
disco

Antwort 2 von Bonnie99

Wenn dann geht keine Seite,und sollte ich doch online gehen können dauert es sehr lange bis sich eine seite aufbaut. Habe Windows ME. Hab letzte Woche den ICQ Messenger runtergeladen. Norton Antivirus bringt die Meldung Object: Windows Script Host Shell Object und Aktivität: RegDelete. Weiss aber nicht was ich jetzt noch machen sollen? Danke fürs Helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: