Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

netzwerkeinstellung über bat - datei ändern





Frage

ich benutze meinen laptop für 2 verschiedene netzwerke : einmal ip adresse automatisch zugewiesen(dhcp) und einmal ip adresse manuell für ein reines switch-netzwerk . frage: kann dieses umschalten mit einer bat - datei erleichtert werden oder geht es nur über die netzwerkeinstellungen . vielen dank in voraus

Antwort 1 von mopa

wenn du freundlicherweise noch sagst welches BS, kann man dir eventuell mehr dazu sagen !
mopa

Antwort 2 von ecki2002

ehm win xp pro // windows2000

Antwort 3 von heizeisen

Hi,
sollte es XP sein kannst Du beides in den Eigenschaften des TCP/IP einstellen (Stichwort Alternative Konfiguration) die siehst Du wenn du die Ersteinstellung autom. wählst.

Grüße
He

Antwort 4 von ecki2002

jep ,
habe XP , klasse Tip werde es gleich morgen testen

vielen Dank !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: