Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Unterschied MMC und MMC+ ?





Frage

Hi Leute. Will mir für meinen Ondio 128 SP MP3-Player eine größere Speicherkarte (512 bzw. 1 GB) zulegen. Laut Beschreibung soll eine MultiMediaCard genutzt werden. Nun sehe ich aber, dass es eine neue Version der MMC gibt, die MMC plus. Wo ist der Unterschied? Ist der Unterschied nur in der höheren Transferrate? Kann ich eine MMC plus bedenkenlos kaufen und in den Player einsetzen? Oder sind bei der MMC plus noch andere Veränderungen vorgenommen worden, so dass sie nicht in einem "normalen" MMC-Slot genutzt werden kann? Habe schon gegoogelt aber irgendwie keine nützlichen Infos gefunden. Hat von euch einer des Rätsels Lösung? Wäre super. Bedanke mich jetzt schon mal für die konstruktiven Antworten... Neodym

Antwort 1 von Neodym

Nochmal hoch und einen Nachtrag:
Eine SD-Karte habe ich schonmal probiert aber die wird nicht erkannt...

Neodym

Antwort 2 von steffen2

hast du schon nachgelesen?
http://www.mmca.org

Gruß Steffen

Antwort 3 von Neodym

Ne, noch nicht. Habe mich bei der Suche nur auf deutsche Seiten beschränkt.
Dann werde ich mal schauen, was mein Englisch noch so hergibt :-)

Danke dafür.
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: