Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordner können nicht gelöscht werden





Frage

Hallo, ich habe ab und zu das Problem, daass einige Ordner beim Löschen nicht gelöscht werden können, da sie von einem anderen Benutzer oder Programm benutzt werden. Der Computer/Daten befindet sich allerdings nicht im Netzwerk, und auf den Ordner greife ich eigentlich auch nicht zu. Außer das ich sie markiert habe um es zu löschen. Es sind auch keine Dateien mehr im Ordner vorhanden, und den Schreibschutz habe ich auch entfernt. Warum kann ich diese Ordner nicht löschen? Danke schon mal Gruß Ironbird

Antwort 1 von gast11

http://www.google.de/search?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&meta=lr%3Dlang_de&q=Ordner%20k%C3%B6nnen%20nicht%20gel%C3%B6scht%20werden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: