Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

spybot S&D 1.4, verdächtigt windows update?!?!?!?!





Frage

Hallo Leute Ich hab jetzt gerade ein Windows Update gemacht, nach dem herunterladen der Definitionen ist ein Spybot Fenster aufgepoppt, da steht jetzt, das festgestellt wurde, das ein wichtiger Eintrag in der Registrierungsdatenbank geändert wurde. Jetzt zu meinem Problem: Im unteren Teil dieses Fensters sind 2 Schaltflächen, nur der Witz ist, dass dieses Fenster in der mitte dieser Schaltflächen aufhört!!!!! Was soll ich jetzt machen, bzw. welche Schaltfläche muss ich anklicken???? Bitte helft mir!!!!! Freundliche Grüsse onkel1452

Antwort 1 von Greiss

links steht erlauben rechts steht verweigern

es handelt sich um den resisdent wächter von spybot

mfg

Antwort 2 von onkel1452

Du bist meine Rettung Greiss!!!!!!!!

Vielen Dank & Freundliche Grüsse onkel1452

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: