Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Bildschirm ´verschmiert´ !!!





Frage

hallo erstma, habe nen alten IBM rechner mit intel Prozessor,64MB RAM,S3(?) Graphics Card,10 GIG Festplatte. wenn ich den pc anmache laeuft alles prima aber nach einer weile faengt die maus an den ganzen bildschirm zu ´verschmieren´ wenn ich sie bewege. und nach ein paar sekunden geht dann garnix mehr!!! Danke im Voraus an alle helfer :-)

Antwort 1 von wuslon

biete jedem der mir hilft meine volle anerkennung und respekt un verehrung und und und.........

Antwort 2 von Mikoop

Hallo,

Ich hatte dieses Problem auch schon manchmal - alle paar Wochen mal. Fehler habe ich bisher keinen gefunden,ein Neustart hat bei mir bisher immer geholfen.
Ich habe die Grafikkarte in Verdacht, habe das aber noch nicht weiter verfolgt.

Gruss, Mikoop

Antwort 3 von wuslon

dachte ich auch schon. hab aber leider keine ersatzkarte zur hand :-(

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

so wie es aussieht hängt die Grafikkarte, dass kann mehrere Gründe haben.

Wobei passiert das ganze? Vielleicht die Leistungsgrenze erreicht.

Wie sieht es mit der Kühlung aus ? Da der Rechner nicht mehr neu ist kann es zu Kühlproblemen kommen, die sich u.U. so darstellen. Lüfter mal reinigen.

Wenn möglich weitere Angaben, da mit den oben genannten keine eindeutige Fehlerprognose möglich ist.

Gruß

Helmut

Antwort 5 von wuslon

@saarbauer
kuehler ist sauber,gehaeuse deckel(vom PC) ist ab,noch 9MB RAM uebrig(laut taskmanager).es passiert einfach wenn ich die maus bewege,kein programm offen,garnix!
*gruebel*

Antwort 6 von Saarbauer

Hallo,

hast du die Möglichkeit Ram´s nachzusetzen, da ich vermute, dass
Zitat:
noch 9MB RAM uebrig(laut taskmanager).

das Problem sind

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: