Supportnet / Forum / WindowsXP
Problem Email Ausgang mit Microsoft Outlook
Frage
Hallo Leute,
habe mir Microsoft Outlook eingerichtet (warum auch gerade dieses Programm). Email- Eingang ist i.O.-Email-Ausgang klappt nicht.
Was ist der Fehler? Welche Einstellung ist falsch?
Habe meine Email-Adresse bei Freenet.
Antwort 1 von Dorette
Zitat:
Email-Ausgang klappt nicht.
Was ist der Fehler? Welche Einstellung ist falsch?
Fehlermeldung?Email-Ausgang klappt nicht.
Was ist der Fehler? Welche Einstellung ist falsch?
Antwort 2 von schlappie
Mail, die verschicken will kommen sofort zurück.
Versand nicht möglich.
Versand nicht möglich.
Antwort 3 von schlappie
An Dorette,
es kommt immer der Hinweis: Überprüfen Sie Ihre Eistellungen.
Habe die Einstellungen schon x mal geändert. Aber nicht´s geht weg.
es kommt immer der Hinweis: Überprüfen Sie Ihre Eistellungen.
Habe die Einstellungen schon x mal geändert. Aber nicht´s geht weg.
Antwort 4 von hoerli
Hallo,
leider kann ich meine Einstellungen nicht überprüfen, da ich gerade auf Arbeit bin.
Versuch es doch erstmal hier:
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/index.html
wenn das nicht klappt, schreib einfach nochmal, dann schau ich daheim nach.
leider kann ich meine Einstellungen nicht überprüfen, da ich gerade auf Arbeit bin.
Versuch es doch erstmal hier:
http://www.freenet.de/hilfe/email/emailclients/config/index.html
wenn das nicht klappt, schreib einfach nochmal, dann schau ich daheim nach.
Antwort 5 von IAN
Hallo Schlappie,
der Mailausgangsserver benötigt auch einen Authentifizierung, diese musst du in Outlook hinterlegen.
Gehe in die Konteneinstellungen, unter den Punkt Mailausgangsserver benötigt eine Authentifizierung den Haken setzen, den Punkt gleichen Nutzer wie bei Maileingangsserver auch anklicken. Müsste auf dem zweiten Karteireiter stehen.
Entschuldige bitte die umständliche Beschreibung aber ich habe kein Outlook auf dem Rechner.
Gruß IAN
der Mailausgangsserver benötigt auch einen Authentifizierung, diese musst du in Outlook hinterlegen.
Gehe in die Konteneinstellungen, unter den Punkt Mailausgangsserver benötigt eine Authentifizierung den Haken setzen, den Punkt gleichen Nutzer wie bei Maileingangsserver auch anklicken. Müsste auf dem zweiten Karteireiter stehen.
Entschuldige bitte die umständliche Beschreibung aber ich habe kein Outlook auf dem Rechner.
Gruß IAN
Antwort 6 von schlappie
Danke für Eure Hilfe. Ich hab´s gepackt. Es läuft.