Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Gibt es ein Programm ...





Frage

... womit man die nicht sehbaren Reste vom Papierkorb löschen kann ? Der Papierkorb löscht ja nur sozusagen die "Oberfläche". Die gelöschten Sachen kann man mit speziellen Programmen wieder herstellen. Ich möchte die Sachen aber ganz löschen um so noch mehr Speicherplatz freizugeben. Kennt jemand so ein Programm ? Danke für die Informationen !

Antwort 1 von uwei

Deaktiviere doch den Papierkorb.
Spart 10% für den Papierkorb reservierten Festplattenspeicherplatz(egal, ob voll oder leer) und alle gelöschten Dateien sind sofort weg.
Das Desktopicon kannst du auch noch entfernen, wenn du willst.

Antwort 2 von vadder

du kannst dateireste mit "shredderprogs" überschreiben.
mußt mal googlen


vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: