Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer - Startseite festlegen





Frage

Beim Surfen im Internet wurde durch Öffnen einer Internetseite meine IE-Startseite so verändert das ich sie nicht mehr ändern kann. Unter den IE-Eigenschaften (allgemein) steht zwar leere Seite (about:blank) aber beim Öffnen des IE lande ich immer sofort auf eine bestimmte Internetseite. Zurücksetzen und auch Neuinstallation des IE brachten keinen Erfolg. Auch ein Viren- und Spywarescan hat nicht genutzt. Vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen

Antwort 1 von schlauberger

Zitat:
Auch ein Viren- und Spywarescan hat nicht genutzt.
was haste denn genau gemacht mein herzel?

Antwort 2 von vadder

Spybot
Hijackthis
Adaware

systemwiederherstellung abschalten

vadder

Antwort 3 von Toyboy

Hallo, ich habe hier von diesem Problem gelesen und hoffe, es konnte gelöst werden, da ich leider vor dem gleichen Problem stehe. Ich habe bereits meine Systemwiederherstellung abgeschaltet und mit allen angegebenen Programmen alles durchsucht. Ohne Erfolg!!!
Wenn ich im Internet Explorer eine neue Startseite festlegen möchte, dies mit ÜBERNEHMEN und OK quittiere und danach alles kontrolliere, steht die alte Startseite (MSN) wieder in dem Kontrollkästchen.
Falls das Problem gelöst werden konnte, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: