Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

web to date Gästebuch





Frage

ich erstelle mit web to date 3.0 von db eine website für unseren Verein.das Problem ist, wie kann ich die vorgenommenen Einträge im Gästebuch für mich als Webmaster wie auch für die Besucher sichtbar machen ? Im Voraus schon einmal danke für die Hilfe

Antwort 1 von Nessus

Hi,

Monitor anmachen?

Nessus

Antwort 2 von disco

moin

fals nessus antwort dir nicht schon weitergeholfen hat, solltest du mal vielleicht ein paar mehr infos zu deinem problem geben.

g,
disco

Antwort 3 von Dohmen

Oder Du wartest bis Nessus aus der Pupertät raus ist. Kann aber was dauern! Wir warten schon Jahre ..

Antwort 4 von Nessus

Zitat:

Oder Du wartest bis Nessus aus der Pupertät raus ist.


Sieh an, sieh an, ein klitzekleiner Troll kommt vorbei und knuspert an meinem Häuschen......
Ist er nicht goldig?
;-))

Nessus

Antwort 5 von Road-Runner

Wenn Du keinen eigenen Webserver hast, musst Du das Gästebuch erst auf Deinen Webspace hochladen, dann kannst Du die Seite aufrufen und ansehen.

Antwort 6 von BadTrip

@Nessus, was denkst Du eigentlich wer Du bist und wie alt bist Du? Du schreibst hier im Forum wie die kleinen kidies in den chaträumen die einfach nur alles beschimpfen und negativ machen was ihnen in die quere kommt...
Braucht das SupportNet solche Leute wie Dich:-(

Antwort 7 von Nessus

@BadTrip&Und alle anderen Trottel
Glaubst du allen ernstes das jemand auf die vielen Infos, die der Poster schreibt, auch nur annähernd eine vernünftige Antwort schreiben kann?
Ich nicht.

Wenn sich der Fragende nicht mal die Mühe macht vernünftig zu fragen, wird er nie eine vernünftige Antwort bekommen.

Und das mit dem Alter lassen wir mal, ich denke das geht dich nichts an und desweiteren wärst du überrascht.
Ansonsten kannst du ja mal versuchen eine adäquate Antwort zu schreiben, ich bin mal gespannt.

So long, Troll

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: