Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

dxva_sig.txt nach Video





Frage

Hallo alle zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich im Internet einen Videoclip anschaue, wird öfters die Datei "dxva_sig.txt" auf dem Desktop erzeugt. Sie hat eine Größe von 0 kb und die Datei hat keinen Inhalt. Ich lösche sie dann jedesmal vom Desktop! Da das aber ziemlich nervig ist, würde ich das gerne unterbinden. Nur wie??? Ich nutze den Windows Media Player 9 mit den aktuellen DivX-Codecs. Habt ihr eine Lösung für mich parat? Vielen Dank für eure Hilfe, Tom.

Antwort 1 von LiLaLaunebaer

Hier ist ein Link, der das Problem löst.
Hab lange gesucht, aber damit klappt es einwandfrei.

http://www.soeberg.net/dev/dxva_sig/

Gruß
Andre

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: