Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Dateien in der Netzwerkumgebung





Frage

Hallo Leute, ich hätte da mal ne Frage: Habe gestern einige Dateien vom PC auf den Laptop kopiert (so 30 GB). Dann habe ich das Crossoverkabel entfernt, so dass die LAN Verbindung getrennt wurde. Nun habe ich grade vorhin zu meinem Überraschen festgestellt, dass ich die Dateien nicht nur dort finde, wo ich sie gespeichert habe, sondern auch in der Netzwerkumgebung, und dass obwohl der Laptop überhaupt nicht mehr mit dem PC verbunden ist. Besitze ich diese Dateien jetz doppelt? Denn die Dateien in der Netzwerkumgebung sind voll funktionsfähig. Soll ich sie löschen, um Speicherplatz freizugeben? Danke, Gruß Julian

Antwort 1 von Jul91

Zitat:
Soll ich sie löschen, um Speicherplatz freizugeben?
machs wie Nolte

Antwort 2 von Jul19

hm dat bringt mich jetz nich viel weiter...

Antwort 3 von adler-lover

fahr mal dein pc neu hoch

Antwort 4 von Jul19

Hmja, jetz sind sie weg. Aber ist doch trotzdem komisch, dass der Laptop auf dieseDateien zugreifen konnte, ohne dass ein Verbindung zum PC bestand..

Grüße

Antwort 5 von Hasso

@Jul19
Also ich habe mir für eben dieses Phänomen eine eigene Batch-Datei geschrieben, welche ich mittels Autostart in den Startvorgang eingebunden habe.
Seit dieser Zeit habe ich Ruhe vor diesem "Müll". ;-)

Es ist dies übrigens nicht die einzige Batch-Datei!
Da gibt es noch sehr viel mehr seib Start zu löschen. ;-))

Gruß
Hasso

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: