Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

PDF Dokument bearbeiten





Frage

hallo @ all ich habe da 1 pdf dokument in den textteile sind welche ich entweder ausschneiden will bzw zb über male!! so das es weg ist wie kann ich das machen?? hoffe mir kann jmd helfen

Antwort 1 von XYZ

hi,
kurz und schmerzlos?!
so ist das mit pdf dateien, die kann man nicht einfach mal so bearbeiten.

mfg

Antwort 2 von steffen2

dann mußt du Adobe Acrobat kaufen

oder dir das Orignal als z.B. DOC geben lassen und dann dort bearbeiten und dann mit einen kostenlosen Konverter wieder nach PDF umwandeln

Gruß Steffen

Antwort 3 von ~M*C*S*B~

@steffen

ich habe acrobat und wie geht das dann?
oder wie kann ich pdf auf doc konvertieren?


mfg

Antwort 4 von steffen2

mit dem Adobe Acrobat kannst du doch mit dem Textbearbeitungswerkzeug Texte ändern!

oder hast du nur den Adobe Reader ?

Antwort 5 von Torbovski

@~M*C*S*B~

is voll einfach entweder wie oben beschrieben mit dem Textwerkzeug oder wenn du eine Grafik überdecken willst geht das ganz simpel mit dem Bleistiftwerkzeug. Anklicken Farbe aussuchen fertig.
Funktioniert bloss nicht mit dem Reader.

Antwort 6 von Finlay

Hallo,

  • Zitat:
    Eigenwerbung *Gelöscht*


    Mfg
    Christian Kassler

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: