Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

entfernen





Frage

Hallo Ich kann eine ANTI VIREN Software(F-Secure Antivir) nicht vom Rechner entfernen. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=http://www.supportnet.de/showfaq/1085310][u][b]Ein FAQ dazu.[/b][/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von disco

moin

Ich kann eine ANTI VIREN Software(F-Secure Antivir) nicht vom Rechner entfernen.

in dem du einfach nix machst.

wenn du sie entfernen möchtest, kannst du das wohl wie für fast jedes programm in der systemsteuerung unter software machen.

g,
disco

Antwort 2 von disco

sorry

falsch gelesen.
was haste bisher probiert?

Antwort 3 von CESCHEN

Ich habe die Software unter Sytem-software entfernt
Nun blinkt der iron in der Tarsleiste mit eiem Ausrufezeichen
Im explorer ist das Program noch Da und verweigert den Zugrif beim löschen

Antwort 4 von CESCHEN

Ich habe die Software unter Sytem-software entfernt
Nun blinkt der iron in der Tarsleiste mit eiem Ausrufezeichen
Im explorer ist das Program noch Da und verweigert den Zugrif beim löschen

Antwort 5 von Perle*

Zitat:
und verweigert den Zugrif beim löschen
haste es schon mal im abgesicherten modus versucht?

Antwort 6 von XP-ler

Hallo Perle*,

bist auch mit Adminrechten eingeloggt beim Löschen?
Ohne Benutzerrechte gehts nämlich nicht!

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: