Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Suche SDRAM Bezeichnungs Erläuterung





Frage

Hi, ich suche eine Liste, wo die Nummern bzw. Bezeichnungen einzelner SDRAM Bausteine erläutert werden. z.B. PC 100-222-620 Wie Groß ist der Arbeitsspeicher, welchen CLK Wert usw. oder HZYB39S64800BT-8 welcher Baustein steckt dahinter. Hatz da einer einen Tipp? Am besten wäre eine Internetseite zum nachlsen, kann aber auch ein Buch sein. Gruß thy

Antwort 1 von m-a-d

Hallo thy

Schau mal ob du hier fündig wirst, unter by picture -> RAM-Chip

NDT

m-a-d

Antwort 2 von thy

Hi m-a-d,
danke für den Hinweis. Leider bringt die mich nicht weiter.

Wenn ich unter Infineon schaue, ist die HZYB39S64800BT-8 Nummer z.B nicht vorhanden.

Auch ist da kein Hinweis auf die Speichergröße etc.

Gruß
thy

Antwort 3 von vadder

schau mal mit dem prog everest was für ein chip das ist

vadder
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/systemdiagnose/102429/

Antwort 4 von thy

Hi Vadder,
danke, aber das ist nicht das, was ich suche. Ich möchte die Infos eines Riegels ohne Einbau erkenne. Wenn ich ihn einbaue, dann habe ich ja unter Windows schon meine Infos.
Ich möchte sie aber schon in der Schublade indentifizieren.

Gruß
thy