Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

bilder aus zeichen





Frage

bilder aus zeichen

Antwort 1 von MalLos

Dann mal doch eins.

ML

Antwort 2 von weissvonnix

Ich rate mal so ins Blaue hinein... Du meinst ASCII-Dateien, oder? Oder nicht? Keine Ahnung bei der Fülle an Infos, die einem da in einem Bruchstück eines Satzes entgegen schwappt...

Blumen aus Wiesen
Tropfen aus Wasser
Zellen aus Hirn

Ist das eigentlich so schwer, einen SATZ zu formulieren?

Google mal nach JavE. Bitte. Danke.

Antwort 3 von Hasso

Es wäre doch viel gescheiter, gar keinen Text rein zu schreiben. Die Überschrift reicht doch - oder?

Kopfschüttelnd
Hasso

Antwort 4 von bildzeichen

Antwort 5 von weissvonnix

Umd immer noch kein Satz... Ich glaube, du verwechselst da was: WIR suchen keine ASCII-Bilder... Aber mit dem Programm, das ich dir genannt habe, kannst du selber welche erstellen...

Antwort 6 von weissvonnix

Oh pardon: bildzeichen ist ja nicht gleich zeichenbild... Mea culpa, mea maxima culpa... Asche über mein Haupt...

Antwort 7 von Hasso

@ weissvonnix
Aber Du wirst es überleben - oder?

Gruß
Hasso

Antwort 8 von weissvonnix

@ Hasso: ...wie du siehst! ;-)

PS: Unkraut vergeht nicht. Nie. NIE!!! :-)))