Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Port check Firewall??





Frage

Ich komme auf der Seite www.f1manager.de nicht durch den Portcheck er schreibt immer : " Eine Firewall oder dein Internetprovider blockiert die Kommunikation mit dem Gameserver." die Prts sind 8000,6667 Ich wollte dann über www102 rein, Firewall Problem. Dann bin ich normal über www2,, dahinter erscheint dann in der Adressleiste reichlich Zeug, login ok...........und letztlich Port 8084. Login okeh. Jetzt habe ich in dieser Zeile den www2 auf 102 geändert und war bei 102 bis xxxxx ohne Firewallprobleme drin. Komischerweise will der beim Einloggen nämlich Port 8000 statt 8084 ?? Kennt sich damit jemand aus und kann mir Helfen wäre echt super!!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: