Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Netmeeting, kein Bild





Frage

Habe seit kurzem ein Problem mit netmeeting. Chat und Verbindungsaufbau läuft, jedoch kein Bild. Firewall hat der Rechner nicht. Alle Probleme hier hängen mit Firewall und Router zusammen. Nur die habe ich beide nicht.

Antwort 1 von W2K

Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben?

Hast du eine Kamera bzw. Webcam installiert? Alles richtig konfiguriert?

Hat dein Chatpartner vielleicht Router oder Firewall?

Geh in Netmeeting (ohne dass du mit dem Chatpartner verbunden bist) mal auf Extras> Optionen> Video und sieh nach, ob die richtige Cam ausgewählt ist. Ist dies der Fall, gehe auf Extras> Video Senden, dann solltest du ein Bild sehen.

Klappt bei mir mit Windows 2000 SP4 problemlos. :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: