Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Daten auf 2 Festplatten vergleichen





Frage

Hallo, ich habe meine CD-Sammlung archiviert, nun habe ich auf 2 Festplatten fast die gleichen Daten. Wie kann ich jetzt beide Inhalte zusammenfügen ohne Datenverlust. Da ja auf beide Platten z.B. je ein Ordner mit "Die Flippers" existiert, jedoch der Inhalt der Ordner unterschiedlich ist. Nicht das da Daten verloren gehen. Vielen Dank. Rasful

Antwort 1 von disco

moin

in welcher form hast du die daten denn vorliegen? da du von "ordnern" sprichst nehme ich mal an, dass es nicht in einer DB ist?!

g,
disco

Antwort 2 von Rasful

Hallo Disco,
ich habe die Daten aus MP3 gespeichert. Sortiert nach Interpreten, CD usw. Nun habe ich viele Ordner mit Unterordner. Wenn ich die Daten normal kopieren, kommt ide Frage, ob der existierende Ordner ersetz werden soll. Das soll er natürlich nicht, er soll erweitert bzw. aktuallisiert werden. Verstehst du, was ich meine?
Gruß
Rasful

Antwort 3 von vadder

IdosWin

mit diesem dateimanager geht das

vadder

Antwort 4 von Rasful

Hallo vadder ;
vielen Dank ich werde es gleich testen.
Vielen Dank
Rasful

Antwort 5 von vadder

vergleich im verzeichnis geht mit F7

vadder

es gibt auch eine pro version - gegen kohle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: