Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Wo kann ich Twain Fehlerbeschreschreiben finden?





Frage

hallo, ich habe seit neuestem winxp und einen primax colorado d600 (ursprünglich win95) . den neuen treiber habe ich installiert. möchte ich aber über mein notenscan-programm (Capella) scannen, öffnet das programm den twain-manager, zeigt auch die vorschau ein, aber beim erkennen kommt - twain fehler nr. 0 Fehler unbekannt - twain fehler nr. 11 Befehle in falscher reihenfolge nach mehrmaligem löschen und neuinstallieren kommen diese fehler immer noch. kann man irgendwo nachlesen, was diese fehler bedeuten und wie kann ich abhilfe schaffen? mit normalen fotos gibt es (bis jetzt) keine probleme... danke schon mal Gina

Antwort 1 von weissvonnix

Eigentlich über Kopieren und Einfügen...

Noch eine Idee: Wenn du Excel gestartet hast und dann nach Datei öffnen den Auswahldialog angezeigt bekommst, hast du da auch die Möglichkeit "Öffnen und reparieren" auszuwählen! Versuch das mal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: