Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Welche Startseite im Browser ?





Frage

Hallo Leute, würde mich mal interessieren mit welcher Startseite Euer Internetbrowser startet. Meiner startet mit einer leeren. gruß miko

Antwort 1 von Startseite

Antwort 2 von fritz_brause

moin

about:blank :-)

Antwort 3 von roko

Morgen,

schließ mich Antwort 2 an ;-))

Antwort 4 von Lutz1965

Moin Moin.....

Antwort 2.......

:-)

Schönen Tag noch....

Antwort 5 von Yoram

google

Antwort 6 von DanielOcean

about:blank ;o))

Danach wird der Reihe nach folgendes angeklickt: n-tv.de, heute.de, tvmovie.de, .....

Antwort 7 von Griemokhan

Also ich hab mir da für meine Schüler und mich selber eine einfache Linkliste gefrickelt - ohne grafischen Schnickschnack, über die man ganz schnell zu allem möglichen Wissenswertem, zu Originalitäten, zu Telefonbuch, Call-by-call-Nummern, Presseorganen und sonstigen Medien, diversen Foren, Software- und Reisetipps, der Schule und selbstverständlich dem Supportnet-Forum findet.

Dass die Seite wohl nicht nur von mir und meinen Schülern genutzt wird, zeigt eine monatlich sechsstellige "Einschaltquote", obwohl die Page selber so simpel und letztlich auch so unsortiert ist, dass so mancher Spezie hier wohl anworten würde:

"Wieder eine Seite, die die Welt nicht braucht."

Antwort 8 von keule68

"mein ebay", aber bevor die Seite geladen ist, bin ich meist schon woanders.

Antwort 9 von halfstone

www.supportnet.de natürlich, was sonst?

Gruß Fabian

Antwort 10 von Xavier

@halfstone: Schleimer ;-)

Habe eigene Website als Startseite. Dort werden Links zu (für mich) wichtigen Seiten und aktuellen News angezeigt.

Antwort 11 von Ilsebil

Antwort 12 von wikipedianer

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite

2. http://www.nachrichtenmann.de/

3. (muss man sich jeden tag antun) http://german-bash.org/action/latest/n/50

gruss an alle

Antwort 13 von jippiehi

ausgrab:

also ich nutze seit jahren gerne: http://studiorecords.de/links

sie wird immer mal wieder etwas optimiert (kumpel von mir)

Antwort 14 von Massaraksch

http://www.dasendedesinternet.de

OK, war'n Scherz :o)

Massaraksch

Antwort 15 von tomsan

Mein konfigurierte igoogle Seite.

Antwort 16 von halfstone

Hi,

wenn ihr schon so uraltthreads vorholt, dann muss man auch auf die neuen Gegebenheiten eingehen, der IE 7 wie auch der FF können ja mehrere Startseiten gleichzeitig aufmachen, daher:

Supportnet
Supportnet Games
Supportnet Kochen
und noch
jamaipa Suche

Gruß Fabian

Antwort 17 von Penorek

Hallöle,

Zitat:
ie auch der FF können ja mehrere Startseiten gleichzeitig aufmachen


Aha, kann mir bitte jemand erklären wie das beim FF geht.
Danke

Penorek

Antwort 18 von halfstone

Hi Penorek,

indem man sie in der Startseiteneingabe beim FF mit einem senkrechten Strich trennt:

www.supportnet.de|kochen.supportnet.de

öffnet Supportnet und in einem neuen Tab auch Supportnet Kochen.

Gruß Fabian

Antwort 19 von Penorek

OKE Danke. Mehrmals erfolglos probiert. Startseiteneingabe hatte ich glatt überlesen

Danke

Penorek

Antwort 20 von halfstone

Hi Peno,

extra für dich gemacht:

Mehrere Startseiten im Firefox 2.x einstellen

Gruß Fabian

Antwort 21 von Road-Runner

Hallo,

Du kannst auch die Seiten, die Du als Startseite haben willst, öffnen, und dann in den Einstellungen - Allgemein - Startseite auf Aktuelle Seite verwenden klicken.

Dann werden diese Seiten automatisch als Startseiten eingetragen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 22 von Penorek

Hi,

danke euch Beiden. Ging wohl aus AW19 nicht ganz hervor. Ich habs kapiert :-)

Penorek

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: