Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Ich suche eine gute Streamer Software für SCSI Streamer!





Frage

ich habe mir ein Streamer gekauft und es war noch nicht ein mal ein Software dabei ! Nun suche ich eine gute software für den Streammer die Software muss auf Windoes 2000 NT laufen

Antwort 1 von cofa

unter START /Programme/Zubehör /SYSTEMprogramme findest du die kostenfreie Daten "Sicherung"

Antwort 2 von negus

Das weiß ich, die Programme haben aber kein Komfort.
Daher suche ich bessere Programme!

Antwort 3 von heizeisen

Hi negus,

Folgende Fragen stehen an:
NT oder 2000? Server oder Einplatzrechner?
Das ist auch entscheidend bezüglich des Preises.

Lies mal das hier! Ist eines der besten Systeme für den Servereinsatz. Allerdings auch nicht eben für ein par Euros zu haben.

Grüße
He

Antwort 4 von cofa

was verstehst Du unter besser??

Arcserve erleichtert nur die Sicherung von Netzwerkclients. (Zentrales Backup Server+Clients)

Was einen Einzelplatz angeht musst Du bei jeder Software Backups manuell einrichten/ planen / kontrollieren.

Antwort 5 von negus

Hier die Antwort
Es geht um ein Server mit 10 Arbeitsplätzen.
Auf dem Server ist Windows 2000NT installiert

Antwort 6 von heizeisen

Dann hier meine Antwort,

schau Dir die Software mal an, Es gibt Demoversionen beim Hersteller. Sobald mehr als nur Dateien des Servers gesichert werden sollen (wie z.B. eine Datenbank wärend des Betriebs) kommst Du um solche Produkte nicht herrum. Arcserve gibt es auch als Client-Modul mit der man dann auch autom. Sicherungen bestimmter Dateien/Verzeichnisse der Arbeitsstationen automatisieren kann.
Ich würde Dir allerdings nahelegen Dich vorab mit der Problematik von Sicherungsverfahren/strategieen vertraut zu machen um unnötige Fehler auszuschließen.
Ausserdem gibt es NT oder Windows 2000 als Serverplattformen und nicht 2000NT! Wie vertraut bist Du mit Serverkonfigurationen?

Bis dann
He

Antwort 7 von negus

Hast Du mal ein Download Link für die Software Brightstor Arcserve Backup, ich finde keinen auf der Hersteller Seite.
Ich möchte mal die Software testen!

Ich habe 2000 als Serverplattform auf dem Server!

Bis du Berliner ?

Antwort 8 von cofa

findest du als Anforderung hier:

http://www.ca.com/de/products/gerrplac.htm

Antwort 9 von Quarzius

Gibt es das MS Sicherungsprogramm auch unter NT ???

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: