Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Freisprecheinrichtung KFZ





Frage

Hallo Leute, ich weiss, es hat erst einmal nichts mit einem Computerproblem zu tun, deswegen "Sonstiges". In meinem Opel Corsa habe ich als neueste Errungenschaft eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Es ist eine FWD Audio 200 Basis - Set. Wenn ich mit jemanden spreche wird immer gefragt, ob ich in der Badewanne oder im Whirlpool sitze, es blubbert im Hintergrung (habe das selbst schon mal mit meinem AE probiert). Im Auto befindet sich das Mikrofon am Innenspiegel, der rechte Türlautsprecher ist der Telefonlautsprecher. Weiß vielleicht irgendjemand, woran das "blubbern" liegen kann und vor allem wie man das wegbekommt? Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps ;-)

Antwort 1 von Yoram

Wo sind denn nun die ganzen Experten ;-) ?

Antwort 2 von hallogen

Ja wat
Zitat:
"blubbern"
oder ist es vieleicht das eigene Echo welches der Gesprächspartner höhrt?

Antwort 3 von Blub

...schon mal nachem Auspuff geschaut, vielleicht blubbert der...

Antwort 4 von Yoram

Wenn ich blubbern schreibe, dann meine ich das auch so. Es klingt wie ein Whirlpool - blubbern.

Antwort 5 von hallogen

Zitat:
Wenn ich blubbern schreibe, dann meine ich das auch so.

Entschuldigung!Tut mir leid! Ich bin zu blöd ein Echo von blubbern zu unterscheiden. Tut mir leid! Scheint hier aber noch mehr Blöde zu geben sonst hättest Du sicher schon eine intelligentere Auskunft erhalten.

Antwort 6 von Yoram

.. na da fühlt sich ja jemand auf den Schlips getreten. Mein Beitrag bezog sich auf "Blub".

Übrigens hätte ja durchaus jemand das gleiche Problem gehabt haben können oder ein Fachmann befindet sich in diesem Forum. Scheint aber nicht so.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: