Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe, PC friert ein





Frage

Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein MSI K8T NEO 2 mit einem Athlon 64 3200+, 2x 512 MB Corsair XMS, Samsung 160 GB SATA Platte und eine ATI Radeon 9800 Pro von Saphire. Mein PC friert immer ein, sobald ich 3DMark 2001 laufen lasse, aber immer an einer anderen Stelle. Habe die neuesten VIA-Chipsatz/Grafiktreiber (Catalyst) installiert. Das Netzwteil habe ich auch schonmal ausgetauscht. vielen dank im voraus.

Antwort 1 von disco

moin

schau dir erstmal an, ob dir davon was hilft. da sind so ziemlich alle ursachen dabei:
https://supportnet.de/quicksearch?sn_key=friert+&x=0&y=0

friert der pc auch beim spielen (von rechenintensiven spielen) ein?
schon nach der temperatur geguckt?

g,
disco

Antwort 2 von p4r4d0x

@disco

Der PC friert ausschließlich nur in "3DMark 2001" ein.

Trotzdem danke, werde ich mir angucken.

Gruß, stefan

Antwort 3 von p4r4d0x

@disco1

Die CPU-Temperatur liegt bei 39°C und die Mainboard-Temperatur bei 37°C.

Gruß, stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: