Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Zweifarbige Titelleiste?





Frage

Moin, ich habe auf meinem Win XP Homme System versucht die Titelleiste in zwei übergehenden Farben einzustellen was auch funzt, nur wenn ich dann zum normalen Arbeitsfenster bei Windows, Word oder Execel umschalte erscheint die Titelleiste in Winneutralem blau. Wenn ich mit der Maus auf die auf die Titelleiste klicke dann erscheint sie für kurzen Moment in den Farben die ich eingestellt habe, darnach ist sie wieder blau. Was mache ich falsch oder was muß ich anders einstellen? Bei win 98 hatte ich damit keine Probleme. Danke für euer Bemühen mir zu helfen. Boeff

Antwort 1 von Boeff

Kann mir denn keiner helfen????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: