Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Knacken wie bei Impulswahlverfahren





Frage

Hallo, meine Großeltern haben vor einigen tagen eine neues Telefon bekommen. Das Telefon anzuschliesen war kein Problem. Doch jetzt ist uns aufgefallen, dass sobald jemand anruft nach dem abnehmen ein knacken vorhanden ist. Es hört sich so an als würde jemand in einer uralten Telefonzelle eine Nummerntaste drücken. Nach 3oder 4 Sekunden ist das Knacken dann weg. Abgehende Anrufe funktionieren ganz normal. Bei dem alten Telefon(bestimmt 20 Jahre alt) funtionierte alles wunderbar. Der Anschluß meiner Großeltern ist analog. Sie haben sich vor wenigen Jahren eine zusätzliche klingel an die Buchse dran machen lassen. Das neue Telefon: Schnurloses digitales Dect-Telefon(Dect8048) von Audioline. Ich habe es bereits mit dem Umstellen von MFV auf IWV versucht - kein glück. danke für die Hilfe

Antwort 1 von rauti

klemme mal die externe klingel ab
sollte dann besser gehen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: