Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

wie Datei öffnen?





Frage

HAllo zusammen, weiss jemand wie ich .rhz bzw .rhw Dateien öffnen kann? Vielen Dank. Grüße

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

würde mal bei Endungen.de schauen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Hiho

Tolle Seite - Danke Lutz. Schnell wie immer.



HF

Antwort 3 von Hiho

ich nochmal :)

Hm die Seite ist zwar super aber meine Endungen sind dort nicht verzeichnet. Alles was ich sonst noch an Info geben kann ist, dass es sich wohl um eine Sicherung handelt.
Fraglich jetzt wie ich diese zurücksichern kann bzw wenigstens mit irgenteinem viewer reinschauen kann.
Vielen Dank.


HF

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

weißt Du denn noch das Programm, womit es gesichter wurde ?

Wenn ja, hat das Programm den keine Funktion der rücksicherung ?

Gruss

Lutz

Antwort 5 von Hiho

Hi,

leider kenn ich das Proggi nicht mit dem gesichert wurde. Die Firma ist insolvent und kein Ansprechpartner mehr vorhanden.
Leider werden nun dringend Daten aus dem Jahr 2003 benötigt, die sich leider auf dieser CD sich befinden. Die CD wurde natürlich auch nicht beschriftet :( bis auf die Kürzel "WAWI" (denke mal Warenwirtschaft) und Fibu aber leider keinerlei Anhaltspunkte mit was gesichert wurde.

Grüße

Antwort 6 von Lutz1965

Hallo

ich weiß nicht ob es hilft, aber versuche es dochmal mit dem IsoBuster....der kann viele Sachen öffnen.

Gruss

Lutz

Antwort 7 von Hiho

Jetz kommen wir der Sache schon näher. Der Iso Buster kann zwar die Dateien nicht öffnen aber unter "view sector" habe ich den Eintrag "Jet System DB" gefunden. Kennst du das?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: