Supportnet Computer

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

BIOS_PW





Frage

Also, und wieder plagt mich ein problem, wenn nur im bios ein password von einem vorbesitzer ist, und ich den pc ins windows mühelos hochfahrN kann, <-- aber halt nicht ins bios komme was tun um das pw zu ändern, bzw. zu entfernN!??!?! und wieder ein danke im voraus ^^ greeTz MiesL (ich wüsste nur dass neu_bootN funktioniert, ebenso habe ich von einM m8 einige "standart_bios_pws" bekommN, wie z.b. award, condo, h6BB etc. yedoch hat keines funktioniert)

Antwort 1 von disco

moin

nimm den rechner vom netzt und mach ihn auf.
irgendwo auf nem motherboard ist ne baterie. die nimmst du raus, wartest nen bisschen und setzt sie wieder rein. wenn du dann den rechner anmachst müsste das PW weg sein.

g,
disco

Antwort 2 von vadder

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

hallo,
vielleicht wirds du hier schlauer

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: