Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Fax verlangt:"gelbes Blatt einlegen!" Habe ich aber nicht mehr!





Frage

Nach Einlegen eines neuen Inkfilmes in mein Tel/fax "magic vox" von philips verlangt das Gerät ein "gelbes Blatt" zum aktualisiern, welches ich aber nicht mehr habe. Die Fehlermeldung ist nicht abzustellen und ein Kopieren und Faxen ist auch nicht mehr möglich. Vielleicht können Sie mir ein solches Blatt mailen.!?

Antwort 1 von jill-out

bestimmt gibts sowas auf der webseite vom hersteller.... www.treiber.de

Antwort 2 von krischtl

ich habe das selbe problem - hast du ein gelbes blatt gefunden?

Antwort 3 von Bertll

gelbes Telefonbuch DIN-A4 (ist Postgelb) benutzen!

Antwort 4 von krischtl

Danke für die Antwort - funktioniert aber leider nicht.
muss auf dem Blatt etwas draufstehen - Barcode oder sowas?

Antwort 5 von bloedi

Hallo, das habe ich dazu gefunden Gelbes Blatt

Ich kann dir aber leider nicht sagen ob es dir weiterhilft....

Antwort 6 von krischtl

danke für die Antwort
genau das ist das problem

seite drei punkt 8 sagt: "gelbes Blatt mit Schriftseite nach oben einlegen START/KOPY Taste drücken - hab ich hab ich
muß jetzt auf dem gelben Blatt was draufstehen? wenn ja - was? oder ist es nur das spezielle "Gelb" des Blattes.

Antwort 7 von ulf

habe momentan dasselbe Problem. Laut Philips gibts das Blatt nur mit neuem Original-Inkfilm.
Hat wer ne Lösung gefunden?

Antwort 8 von krischtl

du gehst in einen shop
machst die packung auf
nimmst das gelbe blatt
kopierst es - bei denen im büro
und gehst wieder heim

so hab ich`s gemacht.