Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

treiber für scanner instaliert und funktioniert nicht





Frage

Ich habe einen IT Scan 1200 von Umax. Habe den scanner angeschlossen und er wurde als unbekanntes gerät erkannt dann habe ich den treiber von umax gezogen und installiert doch auch keine reaktion nun habe ich sogar die software installiert doch keine reaktion, ich bin am verzweifeln kann mir einer einen rat geben!

Antwort 1 von Der_Fisch

Falsche Reihenfolge. Zuerst Treiber installieren, dann Scanner anschliessen.

Deinstalliere jetzt zuerst den Treiber möglichst rückstandsfrei, lösch die "Geisterdevices" aus dem Gerätemanager

http://www.derfisch.de/xpnf.php#49

und fang noch einmal von vorne an.

MfG

Michael H. Fischer

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: