Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Frage wegen E-Mail





Frage

Also ich habe folgendes Problem: Bei uns auf dem Computer hat es verschiedene Accounts(tut mir leid ich weiss nicht, wie es genau heisst). Mein Vater hat eins, meine Mutter u.s.w. Nun möchte ich, den Account von jemandem löschen und sein Outlook-Express in einen anderen Account tun. Das heisst: Das man bei einem Account zwei E-Mail Adressen hat. Aber ich weiss nicht wie mann das macht. Danke für die Hilfe

Antwort 1 von nostalgiker6

Im zu löschenden Account anclicken:
Outlook Express / Extras / Konten / eMail

Zu übertragendes Konto markieren (1x anclicken)
Button "Exportieren" (rechts) abclicken.
Die Exportdatei mit dem vorgeschlagenene Namen in ein allgemein zugängliches Verzeichnis legen.

Im Account, in den übertragen werden soll, entsprechenden Aufruf, dann Button "Importieren" ...

Oder: Alle Daten auf den beiden ersten Seiten der zu übertragendes Adresse (Kontos) abschreiben
- die auf der dritten und vierten sind i.a. richtig vorgegeben - und im neuen Account mit "Hinzufügen" wieder eintragen.

Gruss - notalgiker6

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: