Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

lutus smart edition versthet scanner nicht





Frage

Hallo, habe Windows 98, 2.Ausgabe und einen USB-Color-Flachbettscanner mit Software: Text Bridge Classic 2.0 und Ulead Photo Express 2.0 Se genutzt und wollte einen Text einscannen und per Mail zu versenden. Kann mit meiner SW (nur Lotus Word Pro) jedoch den Text nicht anschließend anschauen (winword.exe fehlt) . Eine Einstellung, damit er auf Lotus Word Pro zurückgreift habe ich nicht gefunden. Was kann ich tun?, da der Empfänger die zugesandte Datei auch nicht lesen kann.

Antwort 1 von Grande

Hallo. Wenn du einscannst, kannst du denn nicht einfach als Bild abspeichern?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: