Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nicht genügend virtueller speicher





Frage

Hallo erstmal. Ich hab ein kleines problem.Undzwar wenn ich ein game spiele zb. gta san andreas kommt oft unten bei der uhr die fehlermeldung nich genügend virtueller speicher Speicheranforderungen können evt. abgelehnt werden. Eigentlich is die fehlermeldung ja garnicht so schlimm weil nichts pasiert trotzdem würde ich gern ma wissen was es damit auf sich hat. hoffe auf hilfe

Antwort 1 von Der_Fisch

Du hast an der speuicherverwaltung von XP "herum"getunt"? Mach das rückgängig und überlass Windows die Verwaltung der Auslagerungsdatei. XP kann das besser als du :-)

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von heizeisen

Hi,

es handelt sich hierbei um den virituellen Speicher der auf der Festplatte angelegt wird um momentan nicht genutzte Programmsegmente auszulagern und bei Bedarf neu zu laden.

Wie Du die Größe veränderst kannst Du in der Onlinehife von XP nachlesen wenn Du dort "virtueller speicher" eingibst.
Denn wer liest ist echt im Vorteil!

Grüße
He

Antwort 3 von Das_Urmel

*böse kichert* Immer diese Tuningtools.
Wo die so fummeln und Augenwischerei betreiben
Kann man hier auch lesen

Und natürlich auch sehr Empfehlenswert zu lesen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: