Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Internet Explorer - keine Verbindung seit Firefox PC-Welt Edition





Frage

Liebe potentielle Helfer, seidem ich Firefox PC-Welt Edition installiert habe, komme ich mit dem Internet Explorer 6.0 nicht mehr ins Internet. Egal, welche Seite ich versuche zu öffnen, es erscheint immer "Seite kann nicht angezeigt werden...". Vorher hatte ich Mozilla Firefox installiert und mit diesem zusammen funktionierte der IE noch einwandfrei. Mein BS ist Windows XP Prof. mit SP2 - alle Updates sind aktuell. Die Firefox PC-Welt Edition erscheint weder unter "Software" noch hat sie einen Deinstaller. Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte? Besten Dank im Voraus. Gruß! Onkel Tom

Antwort 1 von Das_Urmel

An dem Schrott der PC-Welt.
Beschwere dich bei denen.

Antwort 2 von PcDock

Hi,

hast bei den Internet Explorer mal nachgeschaut , ob irgend ein Proxi eingetragen ist.?

Wenn du es wieder rückgängig machen willst , dann mache eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation von Firefox .

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Antwort 3 von Onkel_Tom

Besten Dank erstmal für die Antworten.

Ein Proxi ist nicht eingetragen.
Leider kann ich Systemwiederherstellung nicht machen, sie war deaktiviert gewesen, es gibt also keinen Punkt von vorher.

Ich konnte Firefox inzwischen doch deinstallieren, das hatte aber keinen Erfolg gebracht. Das Problem besteht weiter. Auch in der Firewall ist nichts geblockt, das mit dem IE zu tun haben könnte.

Hat evtl. noch jemand eine Idee, was man machen kann?

Gruß! Onkel Tom

Antwort 4 von Road-Runner

Versuche mal, den IE aus der Firewall rauszuschmeissen und dann neu erkennen zu lassen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von Onkel_Tom

Hallo nochmals!

Ich hab den IE aus der Firewall gelöscht. Das Problem besteht weiterhin. Es erscheint "Seite kann nicht angezeigt werden".

Die Firewall fragt gar nicht ab, ob er zugelassen werden soll oder so.

Hat evtl. noch jemand eine Idee? Besten Dank vorab.

Gruß! Onkel Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: