Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ich komme auf keine Seite von Microsoft mehr rauf!





Frage

Also das Problem liegt darin, ich ache Opera an und versuche auf Ebay zu kommen, sagt er mir die Siete kann nicht angezeigt werden, genauso beim Internet Explorer, hab ich mir so überlegt, ok hey, machste nen windows update, aber die kann er mir genauso wenig anzeigen, auf hotmail und msn funzt nicht mehr, allerdings komm ich auch verschiedene andere Seiten wie z.B. google und so weiter rauf und kann auch alles machen.. woran könnte das liegen, hab auch schon die Firewall ausgemacht.. Danke für Antwort Deste

Antwort 1 von disco

moin

scann mal nach viren mit nem aktuellen scanner und nach malware mit "ad-ware" und "hijackthis".

g,
disco

Antwort 2 von Deste

hab ad-aware und McAfee schon durch laufen lassen aber die finden nix, Hijackthis is auch alles normal...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: