Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Firefox statt Internet Explorer bei Arcor





Frage

Hallo Spezialisten, bin vor kurzem auf Arcor umgestiegen. Leider startet der Online-Butler (bei mir) grundsätzlich den Internet Explorer. Ich finde keine Möglichkeit, den IE durch den meiner Meinung nach besseren Firefox zu ersetzen. Das gleiche gilt übrigens für das Startbild des Butlers. Kann man das an den eigenen Geschmack anpassen? Wer kann mir helfen. Vielen Dank im voraus, Sealord34

Antwort 1 von kasipoasi

Moinsen!

Ich habe keinen Firefox installiert, aber in den Einstellungen sollte doch sicher etwas zu finden sein, mit denen der Firefox als Standardbrowser eingerichtet wird.

Karsten

Antwort 2 von Hasso

Gibts auch:
Extras->Einstellungen->Allgemein
Da den Haken rein und gut ist

Gruß
Hasso

Antwort 3 von Sealord34

Hallo Karsten und Hasso,

vielen Dank für Eure Hilfe. Leider finde ich in meinem Arcor Online Butler die vorgeschlagenen Einstellungen nicht!

Bei mir finden sich weder die "Extras" noch "Allgemein". Auch die Hilfe schweigt sich über beides aus.

Unter "Einstellungen" ist bei mir die naheliegendste Wahl "Butler Konfiguration" worauf sich "Online Butler Setup" öffnet. Dort gibt es dann den Absatz "Internet Explorer (IE):". Der IE ist hierbei nicht überschreibbar.

Vielleicht habe ich etwas mißverstanden, denn ich arbeite erst seit kurzem mit Arcor (Bisher t-Online).
(Firefox ist bei mir als Standardbrowser eingestellt, was den Online Butler aber wenig interessiert.

MfG und vielen Dank,
Wolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: