Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

win xp bleib beim booten hängen





Frage

Hi leute hab ein big problem ich hab mit meim vater und ich haben probiert unsre 2 pcs mit win xp multimedia edition 2005 über eine router zu verbinden. dann ham wir beim arbeitsplatz auf verwalten geklickt und unsre daten verglichen dann haben wir ein paar unterschiede gesehn und verbessert. jetzt bleibt der pc von meim dad wärend dem booten hängen und brauch fast 30 min bis es weiter geht dann ist wieder alles so wies sein sollte doch wenn ich den pc neustarte macht er den gleichen schunt wieder. was kann ich tun ??????????? *heul* :-(

Antwort 1 von Das_Urmel

Nehme die Verbesserung zurück.

Netzwerk Grundlagen
solltest du dir mal anschauen.

Antwort 2 von Spakolowe

thx für die antort das urmel ich hoffe des hilft uns weiter