Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

auflösung nach neuinstallation





Frage

hey! nach neuinstallation ist mein bildbschirm bei einer auflösung von unscharf bzw. flackert noch! liegt das am treiber der grafikkarte? hoffe mir kann jemand helfen und bitte um genaue (kenne mich nicht allzu gut aus...) beschreibung;-) Danke

Antwort 1 von mclopo

vergessen: auflösung 1024 x 768

Antwort 2 von lalal

hast du die einstellung von der auflösung schon geändert? clicke auf die rechte maustatse gehe auf eigenschaften dann
auf einstellung da kannst du die bildauflösung ändern

Antwort 3 von disco

moin

haste denn die teriber der grafikkarte installiert (ggf monitor) installiert?
wenn ja, hast du die auflösung und die wiederholrate eingestellt?
(rechter mausklick auf den desktop -> eigenschaften -> einstellungen)

g,
disco

Antwort 4 von mclopo

@lalal ja!
@disco: nein, doe treiber habe ich noch nicht wieder neuinstalliert... kannst du mir sagen wie ich das genau mache?? danke!!

Antwort 5 von mclopo

bittttteeeee, helft mir..............

Antwort 6 von Birger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: