Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Ungewolte SMS





Frage

Ich bekomme andauernd SMS, Die mich verspotten. In der Absenderzeile steht immer nur 08282704457647sms.at gibt es eine Chance herauszufinden, wer mir diese SMS schreibt?

Antwort 1 von raptor

´Tschuldigung, ich meinte ich bekomme ungewollte E-mails.

Antwort 2 von hallogen

Verspotten ist noch garnichts.
Ich bekomme laufend Email von Nina und Lola und wie sie alle heißen in denen mir heißer Sex in der Nachbarschaft angeboten wird. Gestern hab ich es ausprobiert. Jetzt ist mein linkes Auge zugeschwollen und mir fehlt ein Schneidezahn.

Antwort 3 von ölkühler

na was nun?
sms oder email? https://supportnet.de/threads/1128978
beides?
hat dich wohl jemand in so einen verteiler eingetragen :-)
mail -> spamfilter
sms -> wenn es zu stark wird, hilft nur ne neue handynummer :(

Antwort 4 von Griemokhan

Was schreiben die denn so?

Vielleicht kann man die über´n Inhalt erkennen - Namensnennung oder so.

Oder man untersucht linguistisch - Spracherkennung.

Oder man smst die zu.

Auf Emails kannst du sonen langen Text zurück schreiben, dass die sich hüten werden, dich nochmal zu belästigen; da könntest du z. B. "Die Glocke" von Schiller abschreiben oder gar die letzten 5 Lateinvokabellektionen je 10 mal abschreiben.
So lernt ihr auch beide noch was: du beim Schreiben und sie beim lesen.

Muchas nochas.

Antwort 5 von donossi

Hallo

Die Frage ist jetzt wirklich ob SMS oder Emails. Vor alledingen ob aufs handy oder auf den Emailaccount....

Wenn Email aufs Handy würde ich die Nummer sperren lassen, weil du m.e. auch jede erhaltene Email aufs Handy bezahlen musst

GRuss

DOnOssi

Antwort 6 von konrad765

Ich habe auch schon mal über längere Zeit E-Mails bekommen, die mich auf irgeneine dubiose Seite linken wollten. Dann gabs mal Probleme bei web.de, wo ich meinen Briefkasten habe. Ich habe dann meinen Account und das Passwort geändert. Seitdem habe ich Ruhe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: