Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Handyadresse





Frage

Hallo, wer kann mir helfen. Ich habe nur eine Handynummer 016049**** und brauche dringen den Name des Besitzers. Gibr es eine Möglichkeit der Inversuche auf bei Handys. Die Rufnummer kann ich nicht einfach anrufen und nach dem Namen fragen. Vielen Dank

Antwort 1 von luke

hatten wir schonmal -_-

eigentlich keine chance

Antwort 2 von ThomasL1978

Einzige Möglichkeit wäre die Polizei einschalten, aber dazu brauchst du schon einen triftigen Grund ...

Antwort 3 von MPA

wenn derjenige sich mit seiner Handynummer ins Telefonbuch eintragen lassen hat, dann geht auch hier die Inverssuche über www.dasoertliche.de

------
MPA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: