Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

USB-Stick Treiber





Frage

Hallo, ich habe einen 256 MB USB-Stick der problemlos von XP erkannt wird. Ich wollte nun den gleichen Stick auf dem Notebook verwenden, das noch mit WIN98 läuft. Da brauche ich aber Treiber dafür. Nur leider habe ich keine. Auf dem Stick selbst steht nur 256 MB und CEF mit Copyright zeichen. Made in Korea. Leider finde ich bei treiber.de CEF nicht. Kann mann den Hersteller irgentwie auslesen? Gruß Panzer

Antwort 1 von 3po

Hallo,

habe ein ähnliches Problem mit der Installation eines Fremdtreibers gelöst. probier mal den von http://www.kingston.com/deroot/default.asp.

Gruß

3po

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: