Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

T-Online Startcenter unterbinden??





Frage

Hallo, ich habe bei einer Bekannten T-DSL und T-Online 5 installiert. Ich möchte eigentlich blos mit dem IE6 ins Internet. Leider wird immer das T-Online Startcenter aufgerufen um die Verbindung zu machen. Ich habe es nicht geschafft dies zu unterbinden und trotzdem eine Internet Verbindung zu bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Gruss hawk

Antwort 1 von Strothi2

Moin,

du kannst T-Online 5 deinstallieren. Der IE müßte dann nachfragen, wie er ins I-Net kommt. Das richtest du dementsprechend ein und hast keinen Start-Center mehr.
Z.B. Einwahl über DSL-Modem, das hat die Zugangsdaten für DSL intus. Details dazu in deiner Bedienungsanleitung.

Gruß
Strothi

Antwort 2 von Gast323

Deinstalliere die T-Online Software und erstelle eine DFÜ Verbindung.

Antwort 3 von Sven-71

Morgen

Mit was willst du ins Netz?? BS??? Also,ich rate mal: BS ist XP, und DSL-Modem. Lösche das komplette T-onlinepaket, dann Start-Systemsteuerung-Netzwerkverbindungen-neue Verbindung erstellen -weiter-Verbindung mit dem Internet herstellen-Verbindung manuell einrichten-Verbindung über Breitband herstellen-,die Benutzername und kennwort .. -Benutzername ist Anschlußkennung,tonlinenummer#0001@t-online.de (komma zwischen den Zahlen weglassen) ,Kennwort das von T-online.

Sven